Sonntag, 16. August 2015

Let the journey begin!

Island wir kommen. Die letzten 6 Monate haben wir geplant, sind so oft ausgerastet und unsere Vorfreude stieg mit jedem Tag der verging ins unermessliche. Ich bin so froh das dieses Abenteuer nun endlich beginnt. Wenn Ihr auch ein paar Bilder aus dem Land der Elfen und Trolle sehen wollt, schaut doch bei mir auf  >> Instagram << vorbei wo ich euch immer, wo ich mal Wlan hab, euch auf dem laufenden halten werde.
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal (falls ich nicht in Island in irgendeinen Gletscher fall oder so).

5 Kommentarer:

Inga

Würde auch so gerne nach Island! Wünsche euch aufjedenfall viel spaß :) Und übrigens sehr schönes Bild
Liebe Grüße, Inga

quynh

Woah, wie cool - Island soll so schön sein. Ich freu mich schon auf eure Bilder und wünsch euch eine wundervolle Reise. x

Lori

Ganz viel Spaß auf eurer Reise! Wie lange bist du denn weg?
Auf jeden Fall gute Reise, Lori

Ramona

Neeeeeeeid! Viel Spaß und erholt euch gut. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. :)

monika

ooh man ist das Bild genial. <3 oh und viel spaß in irland. mich frisst der Neid :P
alles liebe. Monika

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.