Freitag, 24. April 2015

Der Anfang

So Guten Tag! Ja ich lebe noch, meine Zwischenprüfungen hab ich auch überlebt und auch viele neue Bilder hab im Gepäck. Die ersten die Ihr zu sehen bekommt sind die von Marina und mir. Wir waren im Park unterwegs und haben geguckt ob die Kirschblüten schon blühen. Die Bilder sind zwar schon fast 3 Wochen alt aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten :)

4 Kommentarer:

valhalla

ich freue mich jedes mal, wenn du was neues postest :) deine bilder sind einfach zu schön, alsdass man sie verpassen sollte! ich liebe das licht auf diesen hier so sehr ♥

lara

Grandiose Tiefenblende! welche Objektiv hast du benutzt?

Břízinka

This is my favourite post of yours♥

Anonym

liebe die relation zwischen den beiden letzten posts (falls man sowas lieben kann :D) und natürlich die bilder an sich!

xx
https://fullmoonthrills.wordpress.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.